Herausforderungen
Die Komplexität von Golfers Paradise liegt in der Grösse: 17 Filialen sowie ein Zentrallager mit unterschiedlichen Lagerbeständen, Tausende Artikel und Variationen, Aktionen, Rabatte und nicht zuletzt Black Friday Besuchsspitzen erfordern eine flexible und modulare Architektur basierend auf Shopware und eine höchst skalierbare Kubernetes-Serverinfrastruktur.
UX mit dem Nutzer im Fokus
Details machen den Unterschied bei der User Experience. Bei Golfers Paradise haben wir besonders auf Microinteractions gesetzt. Die Details in der Interaktion sorgen für eine elegante Usererfahrung und verleihen dem Online Shop eine besondere Note.
Dazu kommen eine komplexe Suchfunktion sowie die Integration verschiedenster Schnittstellen. Wir haben viel Herzblut in ein performantes, sauberes und schönes Gesamterlebnis gesteckt und sind überzeugt, dass sich das Resultat sehen lassen kann.
Synchronisierung mit ERP System
Die Spezialität der Architektur von Golfers Paradise ist die Anbindung und Integration des Warenwirtschaftssystems Advarics. Produkt- sowie alle Kundeninformationen und Bestellungen werden laufend synchronisiert und gliedern sich so mit minimalem manuellen Aufwand nahtlos in die bestehenden Prozesse ein.